Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 05.11.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo zusammen,

haben nun endlich den Befund von meiner Schwiegermutter(67).
Es ist leider nicht so wie wir erwartet haben.An der Bauchspeicheldrüse der Tumor ist nicht weiter gewachsen aber die an der Leber.Der eine ist 11x9 cm und der andere 7x5 cm.
Also es sieht sehr schlecht aus.Habe mich heute mit einem Hospiz in verbindung gesetzt, weil wir nicht wollen das sie sie im Krankenhaus noch unnötig quälen. Wollte sie eigentlich bis zum schluß pflegen, aber so wie eine Bekannte(Krankenschwester) von uns sagte, kann es noch sehr schlimm werden.Morgen wollen wir nun nochmal mit meiner schwiegermutter reden, weiß aber nicht ob das der richtige weg ist, aber ohne sie kann man keine Entscheidung treffen.Sie denkt(glaubt) das sie noch zehn Jahre lebt.
Ich weiß das das eine Schutzfunktion ist.Sie sollte jetzt zur Kur fahren, aber so wie ihr zustand ist kann sie es leider nicht und sie hat sich so auf die Kur gefreut, am liebsten würde ich sie mir schnappen und einfach mal weg fahren, aber sie schaft es nicht mehr.
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe um mal mit jemanden reden kann und meinem Herzen Luft zu machen.

Eure Heike
Mit Zitat antworten