Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.08.2002, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebste Nadine,
ich habe geweint während ich Deine Zeilen las..es tut mir so weh..ich bin mit dir traurig und erschöpft... ruh dich aus. es ist ok. Ich werde vor dem einschlafen an Dich denken und dir einen Traum senden und ganz viel Kraft zu... Es ist kurz nach 00.00 und ich bin allein. Mein Prinz ist um die Häuser ziehen und ich bin fast froh ein wenig allein zu sein. Stück für Stück...
Weißt Du was ich getan habe,.. als mein Vater starb hing lange Zeit seine Strickjacke im Bad und ich hab sie immer heimlich in den Arm genommen und daran gerochen.. Als ich die Sachen meiner Mum aus dem KH holte hab ich das auch getan, aber nichts roch nach ihr... Ihr Geruch ist mir so vertraut und fehlt mir sehr,.. leider habe ich bisher nichts zum schnüffeln gefunden..
Das mit der Vertrauten war so gemeint: ich hätte gern eine und vielleicht habe ich schon eine Vertraute gefunden, die in den Schmetterlingen genau das gleiche sieht wie ich.. Als meine Mum im KH lag hab ich Schmetterlinge gebastelt und sie unter die Decke gehängt - das ist mir gestern erst wieder eingefallen- schon seltsam..
Genau wie Du würd ich alles tun, um Geschehenes ungeschehen zu machen- egal zu welchem Preis..
Ich werde jetzt wirklich ins Bett gehen und vielleicht kann ich ein bisschen weinen. Mein Prinz kann nämlich damit gar nichts anfangen und so weine ich fast nie, wenn er da ist. Das ist doch eigentlich auch zu heulen, oder?
Doch kein Prinz der Welt ist perfekt...
Ich umarme dich und wünschte wir könnten Morgen endlich aus diesem Alb-Traum erwachen.
Alles Liebe und halte durch. Inke
Mit Zitat antworten