Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.11.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard welche Haare fallen zuerst aus?

Hallo Claudia!
Mit dem "Vertragen" ist das ja immer so eine Sache. Manche haben keine oder so gut wie keine Nebenwirkungen und manche haben ganz extreme. Ich sag immer nicht so gern was bei mir so alles aufgetaucht ist weil ich niemanden schon vorher verrückt machen möchte. Auch wenn ich es habe muß es bei dir z.B. noch längst nicht so kommen!! Und ich hab es jetzt schon so lange und so oft bekommen.
Aber im großen und ganzen hab ich nicht so extreme Nebenwirkungen. Übel ist mir nie gewesen. Knochenschmerzen hab ich auch. Wenn ich Montag zur Therapie bin dann hab ich das Wochenende ziemlich damit zu kämpfen, also ca. 2 tage. Das läßt sich mit Paracetamol aber aushalten. Meine Fingernägel waren alle entzündet und haben sich bis zur Hälfte abgelöst. Jetzt wächst es gerade ganz langsam wieder raus. Meine Augen tränen dauernd. Eine Zeit lang waren sie nach der Therapie ein paar Tage auch ziemlich entzündet, knallrot. Jetzt tränen sie "nur" noch. In meinem Körper sammelt sich das Wasser sehr stark an. Hab ganz dicke Beine und der Arm und die Hand auf der operierten Seite sind auch total dick. Dafür bekomme ich Lymphdrainage. Meine Finger- und Zehenspitzen sind taub und am Körper hab ich auch ein paar Stellen entdeckt die taub sind. Das sind wohl diese Nervenschädigungen.
Im Moment bin ich bei der kleinsten Antrengung schon total fertig und bekomme kaum noch Luft. Das dauert dann eine Weile bis ich überhaupt wieder normal atmen kann.

Liebe Claudia, lass dich davon bitte nicht abschrecken, bei dir kann es wieder ganz anders sein!!!!

Liebe Grüße,
NESSI
Mit Zitat antworten