Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 08.11.2004, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Leider wohne ich mit meinem Freund nicht zusammen. Ich wollte einen Freund mit Hobby, Freunden, fleißig sollte er sein, intelligent, nicht hässlich, treu, kein Stubenhocker und gesund im Kopf.
Das habe ich jetzt. Wir sehen uns allen Ernstes 3 mal pro Woche von ca. 19/20 Uhr bis morgens zwischen 8 und 10. Nicht mehr. Nie. Ich sage ihm immer wie mich das stört aber er ist gefangen in allen seinen Aufgaben, zerreißt sich schon. Weil er bis auf die wenige Zeit perfekt ist belastet mich das immer mehr. Wenn wir zusammen wohnen würden wäre alles viel besser, es ergäbe sich zwischendurch mal Zeit. Durch seine beknackte Ex hat er aber gelitten und es fällt ihm schwer, sich fallen zu lassen.
Und ich weiß ja durch Papa, dass es nichts Wichtigeres gibt als Glück durch eine gute Partnerschaft. Nur weiß er anscheinend noch nicht, dass am Ende des Lebens eigentlich nur das einem so richtig was bedeutet hat.

Anderes Thema: also meinen Freund stören keine Frikadellen neben dem Salat, er ist da nicht so dogmatisch. Stellt sie doch hin.

@Xadra: Na alles Gute zur Verlobung!!! Freut mich rieeeeesig!Wie lange seid ihr zusammen?

Alles Gute euch!
Sonja
Mit Zitat antworten