Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 08.11.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Sonja,
ich schätze, sowas braucht seine Zeit, besonders, wenn man "vorbelastet" ist.
Nicht jeder ist gleich zu allem bereit in einer Beziehung.
Aber ich bin sicher, dass dein Freund irgendwann auch noch "dahinter" kommt.
Natürlich kann ich dich nur allzugut verstehen, mich würde das auch sehr belasten, ehrlich gesagt. Aber manchmal braucht man wahrscheinlich auch solche Dinge wie Verständnis und Geduld, damit man irgendwann so richtig glücklich wird.
Du weisst doch: Gut Ding braucht Weile;-)
Sorry, mir fällt leider nichts passenderes ein. Wahrscheinlich weisst du auch selbst am allerbesten, damit klarzukommen!

Hey Britta, vielleicht solltest du bei der Schulverwaltung mal`nen Antrag auf Fortbildungsmaßnahmen stellen (oder so ähnlich), ich meine, du solltest den Oberen mal klarmachen, dass man heutzutage gar nicht früh genug mit EDV und Internet anfangen kann und dass die Kinder unbedingt Computer mit Internetzugang brauchen!;-)
...

Die kleine "Feier" bei meiner Schwester war ganz nett und mein Dad war auch recht gut drauf, bis auf wenige kurze Momente, in denen so schmerzlich bewusst wurde, dass da heute jemand sehr wichtiges gefehlt hat...
Wir haben viel über Mama geredet heute abend. Aber wir hätten sie viel lieber dabei gehabt:-(
Das wird wohl nun immer so sein bei solchen Anlässen.

Ich habe mir letzte Nacht irgendwie den rechten Arm beschädigt im Schlaf, vielleicht `nen Muskel überdehnt oder sowas, tut jedenfalls ganz schön weh und wurde im Laufe des Tages immer schlimmer. Eben konnte ich kaum noch den Wagen einparken! *jammer*
tja, man wir älter...*grummel*
Da ein Wehwehchen, da ein paar Kilos, die nicht verschwinden wollen, ...
Meine Mama hat an meinem letzten Geburtstag noch zu mir gesagt: "Jetzt bist du so alt, wie Jesus!"
Humor hatte sie wohl!

Ich glaub, ich mach die Kiste mal aus jetzt!
Gute Nacht euch allen, bis morgen!

Janne
Mit Zitat antworten