Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 09.11.2004, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

wie war dein Ärztetag und was sagt deine Hausärztin zur Ablehnung der Kur und kann sie dir denn gegen
deine Schmerzen nicht wieder etwas zum Beruhigen geben? Waren die Beschwerden denn als du die Stangyl-Tropfen genommen hast auch hin und wieder?
Fragen über Fragen, entschuldige.

Hoffe, beim Zahnarzt war dafür alles in Ordnung.

Nun ist mal wieder Feierabend und der PC im Büro wird aus- und der zu Haus angeschaltet. Wie siehst es wettermäßig bei dir aus, außer kalt auch schon die ersten Schneeflocken gefallen? Bei uns war es heute früh auch kalt und wenn ich keine Garage hätte, wäre mir Eiskratzen nicht erspart geblieben. Über Tag wurde es aber etwas wärmer und zeitweise sogar sonnig. Habe heute mal angerufen bezüglich der Winterreifen. Habe für morgen einen Termin. Die Reifenfirma ist vom Büro nicht weit entfernt und so bringe ich das Auto um 07:30 und hole es nachmittags wieder ab. Kein Umstand, zumal eine Kollege mich wieder abholt bzw. hinbringt. Dann hab ich das auch auf der Reihe. Man muß sich ja jetzt um alles kümmern.

Hast du mit Gitta schon gechattet? Hatte ihr gestern eine eMail geschickt, daß wir uns vielleicht heute um 18:30 mal treffen könnten, aber ich bin jetzt erst dazugekommen, den PC anzumachen. Kann mich schlecht auf eine Zeit festlegen, zumindest nicht in der Woche.

Hoffe, es geht dir heute besser und liebe Grüße

Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten