Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 10.11.2004, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Lieber Dirk,

bei der Diagnose "Krebs" hat man generell Angst und wenn es dann noch die BSD ist erst recht. Mir ging es genauso, als im Juni die endgültige Diagnose "BSDK" mit Lebermetastasen, Mageninfiltration und Verdacht auf Lungenmetastasen bei meinem Mann (im Jni gerade 62 jahre alt geworden) gestellt wurde. Das Loch war sehr, sehr tief in das ich gefallen bin. Gott sei Dank, dass ich auf dieses Forum gestossen bin und hier viele Infos, aber auch viel Trost erfahren habe. Meinem Mann geht es jedenfalls 5 Monate nach der Diagnose sehr, sehr gut. Er hat sofort nach Entlassung aus dem Krankenhaus ambulant mit der Chemo begonnen (Gemzar). Außerdem nimmt er Wobe Mugos, Mistel, Selen, Vitamine alles nachzulesen unter Ole´s Threat "10 Tipps bei BSDK" und "10 Fragen bei BSDK". Ich schubse Dir die Beiträge mal auf die 1. Seite.

Und nun lieber Dirk lasse den Kopf nicht hängen, versuche das Beste für Deinen Vater herauszusuchen und lasse Dir etwas Zeit für die Entscheidungen - kein Schnellschuss, der geht oft nach hinten los!

liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten