Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.11.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Beatrix,
schön dass es dein Uli gut findet,wenn Du etwas weggibst, mein Andreas leider nicht. Das habe ich heute Nacht zum 3. mal erlebt. Ich erzähl Dir, wie das ausssieht. Das erste mal habe ich seine Zahnprothese weggeschmissen. Ich hab sie ihm herausgenommen, als er im Koma lag, weil sein ganzer Mund voller Geschwüre war zum Schluss. Danach habe ich geträumt, dass er wieder gekommen ist und seine Zähne gesucht hat. Als ich ihm im Traum gesagt habe, dass ich sie weggeschmissen habe, hat er zu mir im Traum gesagt: "Ich war wohl sehr krank". Das 2. mal habe ich sein Auto abgemeldet und konnte es noch ganz gut verkaufen. In der Nacht danach habe ich geträumt, dass er immer gesucht hat, wo er sein Auto hingestellt hat, dann hat er mich gefragt, ob ich es gehabt habe. Letzten Sonntag war meine Tochter und mein Schwiegersohn da. Ich habe ihm ein paar von seinen fast neuen Marken-Tshirts mitgegeben. Und heute nacht hat er in meinem Traum gerade diese T-Shirts gesucht. Nein, jetzt gebe ich nichts mehr weg von ihm. Sonst kann ich nämlich leider gar nicht von ihm träumen, obwohl ich mir das so sehr wünsche. Ich denke auch immer, es ist das einzig Gute was ich ihm noch tun kann, wenn ich sein Grab pflege. Habe ihm ein Herz aus roten Rosen aufs Grab gelegt. Am Sonntag hab ichs nochmals neu gesteckt mit frischen Rosen, die werden aber auch schon wieder kaputt sein. Seit der Zeitumstellung gehe ich während der Woche nicht mehr jeden Tag auf den Friedhof, weil es immer schon so dunkel ist, wenn ich heimkomme.
Schön, dass sich Deine Tochter so um Dich kümmert. Ich bin abends meistens alleine, wenn ich nach Hause komme. Meine Tochter wohnt eine Autostunde entfernt. Mein Sohn ist nur 1 - 2 Tage die Woche zu Hause. Am Anfang hat noch öfters das Telefon geleutet. Jetzt ruft nur noch mein Sohn an und fragt, ob alles in Ordnung ist. Ich fühle mich sehr einsam. Heute musste ich sogar während der Arbeit ein paarmal weinen, bin dann immer auf Toilette gegangen. Dabei habe ich vor kurzem gedacht, es wird etwas besser. Ja Beatrix so ist das halt mit den Gefühlen. Es ist nicht jeder Tag gleich. Wie geht es Dir den in der Arbeit. Kannst Du Dich schon wieder konzentrieren. Ich musste bei mir feststellen, dass ich einfach den Stress nicht mehr so vertrage als früher. Das was mich stark gemacht hat, habe ich nicht mehr. Manchmal fühle ich mich so nutzlos auf dieser Welt. Wie geht es Dir da so. Bei Dir ist der Schmerz ja noch frischer als bei mir.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten