Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 11.11.2004, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tini, dein Humor ist unfassbar ;-) Ich musste auch wirklich lachen. Könnte von meinem bzw. unserem Dad (Brittas und meiner) sein. Wir wissen ja alle, dass wir trotzdem traurig sind. Aber alle Lachchancen nutzen sollte man ja trotz allem.

Ja, mein Freund ist alles Kämpfen wert. IHN würde ich sofort heiraten und müsste es denke ich auch nicht bereuen. Bis auf die wenige Zeit ist er perfekt für mich. Es ist auch nicht so, dass er nicht hinter mir steht. Ich glaube fast, er ist ein wenig arbeitssüchtig (es gab gerade einen Bericht auf ARD dazu). Auf jeden Fall aber mangelt es ihm an Selbstwertgefühl habe ich gestern beim Gespräch gemerkt. Da hilft nur, gaaaanz nett sein und reden. Wobei Letzteres ja ein Problem für Männer ist.
Dass er keine starke Schulter für mich ist ist meine Schuld. Ich verlange nie danach und mime immer die Starke. Hellsehen kann er nicht. Dass er da ist gibt mir schon ganz viel Kraft. Er gibt sich wirklich alle Mühe.

Stimmt wohl, dass zusammen Wohnen nicht heißt, mehr Zeit füreinander zu haben. Tjaaaa. Mmh.


@Markus: ich antworte dir morgen, ich muss fix ins Bett.

Gute Nacht oder guten Morgen euch!
Mit Zitat antworten