Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 11.11.2004, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo mädels,
wie geht es euch?

Susanne:
Fein, dass dein burzeltag schön verlaufen ist, ja ja baujahr 1966 ist einfach supi trupi ;-), danke für die glückwünsche....ich wundere mich immer wie die zeit vergeht – schwupp di wupp und wieder ist ein jahr vorbei und man ist ein jahr klüger schlauer erfahrener etc etc etc ;-) .....obwohl zeitweise denke ich , ich werde wieder kind und nicht erwachsen trotz 38ig........

„Couchepotatoe“ spielen ist auch eine feine sache – bei herbstwetter; ich hab mir gestern marioni gebraten und einen tee (winterzauber) gesüffelt....lecker schmecker

Diana:
...na wie fühlt man sich als „tante“ ...?.;-); ich habe bereits 5 nichten und seit september sogar einen großneffen ;-), tante sein ist was feines, man braucht nicht soooo streng sein wie die mama (eltern) und zeitweise habe ich sogar mit meinen großen nichten „frauengespräche“......
als sie noch klein waren gab´s immer bastelstunden bei tante dodo na ja lang ist es her.....
wünsch dir eine schöne zeit mit deiner mama am weekend ! ....bayrischer brunch klingt ja ganz verlockend...was gibt´s da alles?........bekomm gleich hunger ;-)

July:
Ja, dieses herbst-winterwetter motiviert zum backen, hab auch noch nie ein pfefferkuchenhaus versucht.....bin mehr ein bananenschnitten, kardinalschnitten bäckerin (sprich die fein-arbeit vermeide ich bin ein kleiner fauli);
He, aber wenn dir jetzt schon der „finger-juckt“ ein pfefferkuchenhaus zu backen – mach es einfach ....der nikolo braucht ja auch ein haus im november ;-)....oder ? Und die kekse vor der hauptsaison schmecken doppelt so lecker........

Ulrike:
Hoffe, der zahnarzt war halb so schlimm – zwei stunden klingt nicht so toll
Ich hab den schnee auch gern ABER nur auf d. land, wo der schnee lange weiß bleibt, wo mann so schöne spaziergänge machen kann und der schnee knirscht......Schnee in wien muss ich nicht haben, er ist bald schwarz, matschig, legt den verkehr lahm und es gibt noch weniger parkplätze.

Bezügl. neues tier, ja haben wir überlegt, es wird keine katze mehr – da einfach der strassenverkehr bei uns zu heftig ist und katzen auch über zäune klettern daher wird es ein kleiner hund (ich mag ja lieber große – soll aber für mama sein und nicht für mich) werden a la westie (cesar werbung) oder so was ähnliches – es muss aber keiner mit stammbaum sein daher werden wir mal das tierheim besuchen (mama meint nach weihnachten werden ja öfters „geschenke“ ins tierheim gebracht traurig aber wahr)

Weihnachten – o weh – mir wird ganz wummelig dabei, weihnachten hat bis dato imma so ausgesehn, dass ich mit mama den baum geschmückt hab – papa hat uns immer besucht und uns auch ein bissi geärgert „der baum ist ja schief“ oder so was ähnliches, ja dann gab es weihnachtsessen – später kamen meine schwestern samt family und es war ein großes fest oft haben die „männer“ eine flasche wein geöffnet und herumgescherzt.......ABER wie soll dieses weihnachten ablaufen?????

Ehrlich gesagt, ich habe angst vor weihnachten , einerseits möchte ich auch dieses jahr einen weihnachtsbaum mit mama andereseits will ich nicht allein mit mama den weihnachtsabend verbringen (weihnachtsessen zu zweit ohne papa ;-( )

Möchte dieses thema aber noch nicht mit mama besprechen – warte noch ein bissi.....

Sonst geht es mir so o la la . Beruflich ist alles o.k. – habe die arbeitszeit lieber als die freizeit – verrückt gelle – aber da kann ich nicht grübeln, privat geht es mir einmal gut, dann hab ich wieder eine heulphase meistens sind es nur kleinigkeiten die mich an papa erinnern bzw. hab ich wiedereinmal mit meinen freund gestritten und daher drückt dieses thema auch auf meine tränendrüse .....“bin ich nicht beziehungsfähig oder nicht liebenswert?“ etc etc........

Hoffe es wird bald besser......so genug gesuddert – bin furchtbar

Hab ich schon geschrieben, dass ich sooooo froh bin euch zu „kennen“ .....DANKE!!

Ach ja, die idee bezügl. treffen nächstes jahr find ich supi
Liebgruß
doris
Mit Zitat antworten