Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.11.2004, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozytom III Grades - Bitte um Hilfe!

Hallo Anna!
Bei meinen Vater wurde auch ein Astrozytom Grad III festgestellt. Er wurde daran operiert. Alles ist gut verlaufen. In den nächsten Tagen soll er mit Chemo u. Bestrahlung anfangen.Momentan werden noch Untersuchungen gemacht um, die genaue Dosierung festzulegen. Ich kann gar nicht verstehen warum das alles so lange dauert. Stell Dir vor als mein Vater beim letzten Mal in der Klinik war für diese Dosierungfestsetzung war doch glatt diese Rechenmaschine defekt und sie konnten nichts weiter veranlassen. Also mußte mein Vater wieder nach Hause. Und so vergehen unzählige Tage. Ich bin richtig unruhig, weil es alles so lange dauert ehe die Therapie anfängt. Die Ärzte sagen immer er hat gute Chancen um wieder gesund zu werden. Soll man das glauben?? Hier im Internet liest man auch weniger gutes über diese Diagnose. Mu0 man eigentlich auch ein Ganzköper-CT machen lassen? Wer kann mir diese Fragen beantworten. Anna, ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für Dich und deinen Vater. Es tut gut, wenn man weiß das es da noch jemanden gibt, der dieses Schicksal auch trägt. Viel Glück Claudia.
Mit Zitat antworten