Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 14.11.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Gitta ließt auch mit,irgendwie klappt es heute nicht mit dem E-Mail,sie kommt immer zurück,deshalb schreibe ich euch hier nochmal.
Schade Gitta das die Stangyl Tabletten nicht so wirken wie bei mir die
Tropfen,ich habe sie immer 1 Stunde,so um 21 Uhr,vor dem Schlafengehen
genommen,ich bin dann müde geworden und habe dann auch ganz gut geschlafen,und jetzt geht es auch ohne wieder ganz gut.
Schön das dein Enkel Lasse wieder bei dir geschlafen hat,er hat dich
bestimmt etwas abgelenkt,wenn er auch über seinen Opa gesprochen hat.
Dein treffen mit den Freunden war bestimmt nicht einfach das erste mal ohne deinen Mann.Ist schon irgendwie Seltsam,wenn man zu so etwas auf einmal alleine hingehen muß wo man sonst immer mit dem Partner hingegangen ist.
Hast du meine E-Mail bekommen wo ich dir geantwortet habe als du mir zurückgeschrieben hast "wie soll es UNS schon gehen".Ich habe dir geschrieben das es eine blöde Frage war.
Schön Irene das du wieder bei uns bist.Kann mir sehr gut vorstellen wie
du das schreiben vermißt hast,ist mir genauso gegangen als mein alter PC
schon abgebaut war und ich so lange auf das Modem und den Splitter warten
mußte,es ist schon schön wie wir uns hier immer schreiben können,und da fehlt einem es schon sehr huer nicht mehr schreiben zu und lesen zu können.
So wie es aussieht hast du meine E-Mail auch nicht bekommen.Deine E-Mail
mit Foto von deinen süßen Schlafenmützen(grins)habe ich erhalten,man sieht die Beiden lassen es sich so richtig gut gehen,danke dir dafür hat richtig gut getan und ich schaue es mir immer wieder an.
Heute Morgen war ich mal wieder beim Schwimmen,hat auch mal wieder gut getan,habe heute auch einen Anruf von den Bekannten aus Isny,wo ich den 5 Seiten langen Brief über Bosko geschrieben habe,bekommen habe mich sehr gefreut als ich die Stimme von ihr gehört habe,und sie sagte das sie es noch nicht glauben kann und das sie den Brief immer wieder lesen muß um zu Begreifen,und ihr Mann sagt das gleiche.
Am Freitag habe ich mit Boskos Schwester telefoniert,sie hat eine Lungenentzündung,ich habe sie fast nicht erkannt als sie mit mir gesprochen hat,ich hoffe das sich nicht die Mutter ansteckt,meine Schwägerin ist nicht verheiratet und schläft bei der Mutter mit im Bett seit der Vater gestorben ist.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe für euch und Liebevolle Streicheleinheiten für Irenes süße Schlafmützen.
Rita
Mit Zitat antworten