Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Temodal

Probleme nach Temodal nach 4 tägiger Einnahme!!! Meine Mama hat bei erst maliger Einnahme von Temodal starken Brechreiz bekommen die jeden Tag schlimmer wurden nach 4 Tagen mußten wir sie ins Krankenhaus einliefern wo Temodal sofort abgesetzt wurde. Nach 12 tägigem Aufenthalt war sie wieder so weit aufgebaut das wir sie wieder mit nach Hause nehmen konnten. Nach weiteren 5 Tagen bekam sie starkes Nasenbluten und totale schwäche, wieder Krankenhaus Diagnose keinerlei Blutbild mehr vorhanden. Sie hat starke Schmerzen und überall Einblutungen unter der Haut.
Nach Erkundigung bei der Klinischen Toxikologie Beratungsstelle bei Vergiftungen haben wir erfahren, das nach 21 Tagen nach Ersteinnahme ein totale Blutzerstörung auftreten könnte.
Leider hat unsere Mama dieses Risiko von 1/10000 wohl erwischt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR KÖNNEN NUR ALLEN RATEN DAS IHR BEI EINNAHME VON TEMODAL IMMER DAS BLUTBILD IM AUGE BEHALTET WICHTIG IST BIS MINDESTENS ZUM 21 TAG UND DAS BEI JEDEM ZYKLUS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben jetzt 10 Tage gebangt da die Ärzte gesagt haben das die Mama beim nächsten Besuch vielleicht nicht mehr leben könnte. Seid Gestern ist das Blutbild wieder relativ gut, allerdings hat sie jetzt schlechte Träume und sie ist sehr müde und Phantasiert sehr oft. Wir wissen leider nicht wieso das so ist.

Wir hoffen das nicht noch jemand in diese schwierige Situation kommt ! Bitte achtet auf die Blutwerte wir haben nicht gewußt das es bis zum 21 Tag wichtig ist wir wußten nur das alles O.K. war bis zum 16 Tag leider hat das Krankenhaus auch keine Info gehabt.

Alles Gute für alle

Simone
Mit Zitat antworten