Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 16.11.2004, 06:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

Hallo Kathrin,

meine Mutter hat seit einem Jahr ein Carzinom der Lunge. Sie bekam Chemo, die jedoch auch nichts gebracht hat, sie war dann im Juni fix und fertig und hat nur noch gelegen (Leber- und Knochenmetastasen). Dann bekam sie Iressa und es ging ihr besser (Tumor, Leber- und Knochenmetastasen sind zurückgegangen). Sie selbst ist jedoch zur Zeit so depressiv und immer müde, was ihr und uns im Moment natürlich auch sehr zu schaffen macht. LEtzte Woche wurde bei CT des Kopfes gemacht, da der V.a. Hirnmetastasen geäußert wurde (Tumormarker ist wieder gestiegen). Ist aber alles in Ordnung. Im Moment geht es ihr bis auf die Depressionen und Müdigkeit einigermaßen gut. Sie hat halt keine SChmerzen und keine Atemnot, vor allem auch keinen Husten mehr.
Nebenwirkungen unter der Therapie von Iressa hat sie ein bißchen Hautausschlag und Übelkeit, die sie aber mit Tabletten in den Griff bekommen hat.

Ich wünsche Euch, dass Iressa bei Deinem Papa auch so gut anschlägt und wünsche Dir auch viel Kraft und Mut zum DUrchhalten.

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten