Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.08.2002, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Inke,

Migräne ist scheußlich,- ich bin froh, daß Du sie überstanden hast.
Männer sind häufig "etwas" anstrengend, aber lieeeb sind sie doch (meistens),- ich hoffe Deiner auch!
Vielleicht braucht Dein Bruder diese Art der Ablenkung,- wir trauern alle unterschiedlich...
Für mich ist es auch irritierend, daß für alle das Leben weitergeht (aber das IST die Normalität), während wir hier traurig und verzweifelt vor uns "hinbrüten". WIR sind die, die nicht "normal" sind, nicht die Anderen!
Aber ich gebe zu, mir geht es auch grauenhaft. Ich "kämpfe" mit den: hätten wir doch´s und warum haben wir nicht? Und wenn ich dann hier lese, daß doch so viele Menschen ES soviel länger schaffen, bin ich sehr traurig und gleichzeitig froh, für die, die mehr Glück hatten!Und ich habe eine ohnmächtige WUT auf den Großteil unserer Ärzte!!!!
Wenn ich an die traurigen, verzweifelten Augen meines Mannes denke, der mir sagt:wir müssen irgend etwas TUN! MAN hat ihm einige Monate seines Lebens "gestohlen" und ihn einfach sterben lassen....
Du siehst, heute tut Deine Portion "Knuddeln" besonders gut!
Meine Schmetterlinge haben sich versteckt,- heute Nacht kam ein großes Gewitter runter und nun sitzen sie irgendwo und schütteln ihre feinen Flügelchen und warten darauf wieder losstarten zu können!Der Blütennektar dürfte auch ganz schon "verwässert" sein!
Hast Du das mit dem Duft Deiner Mum ausprobiert? Oder hast Du davon Deine Migräne bekommen?
Ich umarme Dich, Nadine
Mit Zitat antworten