Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 17.11.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
irgend etwas stimmt anscheinend mit meinem PC etwas nicht,ich habe dir Gestern und Vorgestern eine E-mail geschickt,ich weiß nicht welche du bekommen hast,und die du Vorgestern geschickt hast habe Gestern bekommen,
muß mich am Freitag darum kümmern,der Mann der mir das alles Installiert hat der hat diese Woche Spätschicht,mein Drucker geht nämlich auch nicht,er druckt vom PC nichts,kopieren kann ich.
Oje da hast du aber Morgen einen unangenehmen Termin,ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Ja es rückt alles in den Hintergrund und was Früher eigentlich normal und schön war,und was man früher gern und selbstverständlich gemacht hat,muß man scih heute richtig dazu zwingen.
Mein Therapeut fragte mich Gestern ob ich schon Weihnachtsgeschenke gekauft habe und ich verneinte,nachher bei der Heißluft dachte ich für wen und da liefen aufeinmal wieder die Tränen,aber da sah es ja keiner.
bei der Trauergruppe war es ganz gut,es ist so wie hier im Krebsforum,
jeder erzählt seine Geschichte wie es ihm in der ganzen Zeit ergangen ist,nur konnte ich letzte Nacht wieder nicht so gut schlafen.Wir sind dort 9 Frauen und das Treffen findet 1 mal im Monat statt.Aber das man
verpflichter ist zu trauern ist dort überhaupt nicht der Fall,man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen,egal ob man lachen oder weinen möchte.
Ich drücke dir für Morgen die Daumen,wünsche dir alles Liebe und Streicheleinheiten für deine Süßen.
Rita
Mit Zitat antworten