Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.11.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Simone

Quote:Seit Ende der Bestrahlungen (letzten Freitag) wartet er natürlich jeden Tag darauf,
daß eine Besserung eintritt. Nun wollte ich mal nachfragen, wie lange es dauert,
bis es wenigstens etwas aufwärts geht. Was macht man, wenn die Schleimhäute blutig sind?
Kann er irgendwann wieder "normal" essen?

Normal essen ? Vorerst abschminken, ich kann es nach drei Jahren noch nicht.

Quote: Am 01.12.2004 geht er für drei Wochen auf Reha. Ich bin der Meinung, daß das zu früh ist!?

ist es auch, daheim wäre er besser versorgt, siehe Kurberichte auf meiner Homepage
http://www.hamualtoetting.de

Quote:Ich bin über die Auswirkungen der Bestrahlungen ziemlich schockiert.
Kann es derart durch den Körper durchgehen, daß man sogar einen "Sonnenbrand" am Rücken bekommt?

Völlig normal. Bei jedem woanders.

Geduld, Geduld, Geduld - es dauert, jeden Tag auf Besserung warten habe ich inzwischen
aufgegeben. Wenn man sich mit der Zeit auf eine bestimmte Lebensweise eingeschossen hat
dann ändert sich daran auch nicht mehr viel, es bleibt immer die Sehnsucht z.Bspl.
Rollmops, einmal probiert - dann bleibt es garantiert zu Hundert Prozent bei der Sehnsucht.

Mit der Zeit wird sich alles bei deinem Vater einpegeln - aber ihr braucht Zeit und Geduld. Das ist leider so. Nicht sehr ermutigend aber den Tatsachen entsprechend.


Gruss Harry
Mit Zitat antworten