Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 17.11.2004, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

liebe Rita,
glaube auch, dass mit deinem System was nicht stimmt, die Mail von gestern hatte ich auch vorgestern bekommen und die andere Mail kam auch 2 x an. Woran es liegen kann, ich weiß es leider nicht.
Hatte dir und Gitte heute Abend auch ne Mail geschrieben, aber wiederhole sie hier noch mal lieber, wenn sie nicht angekommen sein sollte.

Hast du denn das Gefühl, dass in der Trauergruppe auch ein paar Frauen sind, mit denen du vielleicht etwas Kontakt auch außerhalb der Gruppe bekommen könntest und wie lange besteht diese Gruppe schon? Wobei für Kontakte ist es wohl noch zu früh. Wie gesagt, ich weiß es noch nicht, ob es etwas für mich wäre. Weiß ja immer noch nicht was ich will, mal ja, mal nein.

Kann mir vorstellen, dass die Tränen wieder liefen, als von Weihnachtsgeschenken die Rede war.

Heute wurde bei uns auch von der bevorstehenden Weihnachtsfeier am 17.12. geredet und geplant.

Voriges Jahr wurde die Feier sehr groß aufgezogen und auch die Partner der Mitarbeiter waren mit eingeladen. Klaus war auch mit. Werde natürlich dieses Jahr nicht teilnehmen.

Liebe Gitta,
prima, die Tabletten scheinen noch endlich Wirkung zu zeigen.
Muss dich bewundern, was du alles so gemacht hast, toll! Kannst auch stolz auf dich sein, auch wenn du anschließend fertig warst. Kann mir das gut vorstellen, denn ich hatte vor 3 Jahren auch erhebliche Probleme mit der Schulter (Kalkablagerungen), war sehr schmerzhaft und langwierig. Konnte den einen Arm überhaupt nicht mehr heben. Ist der Geschirrspüler gekommen und hat alles auch geklappt? Ja, nun sind wir auf andere Leute angewiesen, fällt mir schwer, andere in Anspruch zu nehmen. Klaus hat auch alles, aber auch alles selbst gemacht und wir haben nie einen gebraucht. Kannst aber froh sein, dass du Freunde hast, die dich tatkräftig unterstützen. Wünsche gutes Gelingen für Morgen.

Nachdem du heute schon so früh aufgestanden bist, hast du die Uhr im Bad doch bestimmt sofort umgestellt. Es ist sehr dunkel um die Zeit, um 6:15 fahre ich ja ins Büro und nachmittags um 15:30 war es auch schon so dunkel, dass ich mit Licht fahren musste. Heute war es hier aber wieder sehr mild, richtig unangenehm. Am Freitagnacht soll es ja schneien, na, abwarten.

Hoffentlich hat der ZA morgen auch Zeit zum Quatschen.

Ansonsten bin ich mal wieder irgendwie müde und antriebslos. Hab auch schon seit einer Woche Magen-/Darmprobleme, zwar nicht immer, aber es rumort immer noch mal ab und zu.

Werde mich jetzt mit einer Wärmefalsche zu den Süßen aufs Sofa verziehen.

Wünsche euch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße
Irene
Timmi und Micky grüßen Rita herzlich zurück.
Mit Zitat antworten