Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 19.11.2004, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
wie ist es dir beim Zahnarzt ergangen,war es sehr unangenhm?ich hoffe sehr für dich das es nicht so schlimm war.Wie geht es dir mit deinen
Magen und Darmprobleme ich hoffe wieder etwas besser?Und vor allem wie war dein Tag Heute?
Da wo ich arbeite haben auch alle Magen/Darmprobleme gehabt,aber ich wurde zum Glück verschont,normal bin ich eigentlich auch dann immer dabei
aber diesmal nicht.
Ja mit der Trauergruppe ist auch so eine Sache,ich habe mir das erst nachher überlegt,wir sind ja 9 Frauen und jeder kann seine Geschichte
erzählen und es dauert immer etwas bis jemand sich traut was zu erzähen,
und wenn dann eine Frau anfängt zu erzählen unterhalten sich 2 andere
Frauen und dann muß die Frau die gerade erzählt wieder aufhören weil die
Leiterin mithören möchte was die anderen 2 Frauen reden um dann eine
Meinung dazu zu sagen,das gefällt mir eigentlich nicht so gut und ich finde einmal im Monat auch zu wenig,ich werde nächstes mal noch hingehen
und wenn das auch wieder so ist werde ich mit der Leiterin reden und ihr sagen das mir das nicht gefällt und wenn sie was ändern kann gehe ich wieder hin und wenn sich nichts ändert bleibe ich weg.
So schnell kann ich auch nicht sagen ob ich mit einer Frau näher Kontakt
haben möchte,bei mir dauert es immer etwas länger bis ich zu jemand
Vertrauen habe.
Ja mit der Weihnachtsfeier ist schon so ne Sache,da bin ich echt froh das
ich mit sowas nichts zu tun habe,das denke ich mir das du da nicht hingehen möchtest,wollte ich auch nicht,wegen mir könnte dieses Jahr Weihnachten einfach ausfallen,Bosko hätte ja am 18.12.auch Geburtstag und ihr hättet doch am 19.12.Hochzeitstag,ach wenn die Zeit doch schon vorbei wäre.
Gestern Abend war ich zu müde um noch zu Antworten,habe Dienstag auf Mittwoch wieder mal sehr schlecht geschlafen und mittwoch Nacht auch nicht so besonders,da war ich gestern total KO und bin vor dem Fernseher eingeschlafen,ich habe nur schnell reingeschaut und habe gelesen und dann ins Bett und da bin auch gleich eingeschlafen.So das wars aus BB.
Liebe Grüße an euch drei und ein schönes Wochenende
Rita
Mit Zitat antworten