Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 19.11.2004, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
ja Irene es ist alles so verdammt schwer,wenn mich jemand fragt wie es mir geht sage ich jetzt immer ,man kämpft sich irgendwie durch,und es ist auch so,irgendwie geht es weiter,aber wie,man fühlt sich total leer
und so lustlos,und seit Bosko nicht mehr am Leben ist bin ich fast immer am frieren,ich mache mir jeden Abend die Heizdecke an,früher habe ich sehr selten eine gebraucht,da hatte ich Boskos wärme,auch als er so krank war.Bei mir laufen zur Zeit auch wieder mehr die Tränen,aber was solls,da müssen wir durch,das kann uns keiner abnehmen.
Das wird wohl das Beste sein wenn du an dem Tag Urlaub nimmst,dann brauchst du dir die ollen Sprüche nicht hören.
Ich werde Morgen mal den Mann anrufen der mir den PC Installiert hat,vielleicht hat er am Wochenende Zeit und wenn nicht können wir uns ja
auch hier schreiben,mir ist das eigentlich egal.
Gestern Nacht habe ich sehr gut geschlafen,heute Früh mußte ich allerdings um 6 Uhr 45 aufstehen weil ich um 8 Uhr 30 KG hatte,und ich wäre so gerne noch liegen geblieben,aber Morgen kann ich ausschlafen,und nach dem Frühstück möchte ich schwimmen gehen wenn kein Schnee liegt.
Finde ich schon Super von deinem ZA das er sich so viel Zeit für dich genommen hat und ihr reden konntet,meine Ärztin hat Heute nicht so viel Zeit gehabt,ich war bei ihr wegen dem Antrag für eine Ambulante Badekur
das sie ihn mir ausfüllt,habe einen Termin für Dienstag,sie nimmt sich sonst auch immer viel mehr Zeit für mich,nur Heute ging es eben nicht, und es tut schon sehr gut mit ihr zu reden,so wie bei dir ja auch.
Schön das dein Bauch wieder Ruhe gibt.
Bei Bosko sind es am Montag 25 Wochen,und ich kann es auch immer noch nicht Begreifen.In der Trauergruppe nimmt eine Frau Teil,der ihr Mann ist
im Dezember 2 Jahre tot und ihr geht es immer noch nicht so gut,und mit dem Kochen ist es bei ihr auch so,sie kocht nur für ihren Sohn der noch mit 33 Jahren bei ihr wohnt,und ab und zu sagt der Sohn das der Vater das auch immer gerne gemocht hat dann kann sie auch nichts mehr essen.
Ihr Mann hatte BSDK und sie war auch an Krebs erkrankt wurde aber geheilt.
Silvester sind wir fast jedes Jahr weggewesen,letztes Jahr aber auch nicht,ich werde dieses mit meiner Freundin in Berlin zu dem Freund ihrer
Schwester gehen er hat ein Artenschutztheater und da werden wir hingehen.
Weiß aber auch noch nicht wie es mir gehen wird und die Tränen werden bestimmt kullern,aber ist auch egal ich bin ja dann unter Freunden und die werden das bestimmt verstehen.
Bei euch sind ja auch wieder neue Schicksale dazugekommen,lese immer mit,
zum schreiben sind es mir aber zuviele.
Alles Liebe für dich und Streicheleinheiten für deine Stubentiger
Rita
Mit Zitat antworten