Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.11.2004, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe heidi, danke für Deine Nachricht. nach langem Hin- und Her und einer Woche, in der ich hauptsächlich um das Telefon herumgeschlichen bin, kam gestern endlich ein Anruf von der Uniklinik. Es rief der Arzt an, der unsere Kati die ganze Zeit betreut hat, z.Z. aber leider keine Sprechstunden macht - ich glaube er habilitiert. Es hat mich unheimlich beruhigt mit ihm zu sprechen, besonders weil es Kati gerade gar nicht gut geht. Sie schläft dauernd ein, hat dann wieder Herzrasen, ist einfach durch den Wind. Man wird jetzt versuchen, sie hormonell besser einzustellen. Außerdem hat der Doc vorgeschlagen, sie in eine Jugendkur zu schicken. Hat jemand Erfahrung mit der Katharinenhöhe im Schwarzwald? Kati ist voll einverstanden. Die Aussicht gibt uns richtig Auftrieb.
Liebe Sonja, ich kann Dich so gut verstehen. Wir Mütter sind immer so stark und zuversichtlich und positiv. Und unsere hilflose, schwache und ängstliche Seite verbergen wir meist ganz gut, weil unsere Kinder und unsere Familien nicht noch mehr belasten wollen. Auch das Mitgefühl von Freunden ist erschöpfbar. Keiner kann begreifen, wie sehr die Angst zum Teil unseres Lebens geworden ist. Du bist hier in guter Gesellschaft! Für die anstehenden Untersuchungen drücke ich die Daumen.
Liebe Eva, mein e-mail Zugang ist wieder offen. Ich werde Dir mailen. Toll, dass es Felix besser geht.
Liebe Grüße an alle Ängstlichen und Mutigen und Hoffnungsvollen
Dorothea
Mit Zitat antworten