Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851  
Alt 24.11.2004, 14:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Tanja,

die Idee mit dem Laptop ist prima, kennst du jemandem, der ein notebook zu verschenken hat?? Wir haben nämlich gerade jeden Monat genug Geld,um für sunny die nötigen Vitamine zu bezahlen!?!Aber,falls du jemanden kennst, wir nehmen ihn gerne an.....!
Nicht zuende gedacht,hm??

An Alle, sunnys Zustand ist unverändert, es geht ihr schlecht, sie schwitzt sehr viel, ißt fast garnichts mehr, nur mal einen joghurt oder nen geschälten Apfel-morgen ist wieder Chemo-ich weiß euch sonst auch nichts zu berichten, seitdem sie die Thrombosespritzen kriegt, blutet sie ganz stark aus dem After, nun wurd die Dosis reduziert-kein Erfolg-sie blutet weiter-ansonsten schläft oder ruht sie den ganzen Tag,läßt sich zu nichts aufrappeln-ich habe so Angst es auszusprechen aber manchemal glaube ich,sie hat sich aufgegeben-ich will das nicht glauben aber wenn ich sie so ansehe, ihre traurigen,leeren Augen...ich weiß nicht mehr weiter.Nächste Woche ist dann das CT und übernächste Woche kriegen wir erst Bescheid-das lief hier anders, da haben wir noch am gleichen Tag Ergebnisse erfahren..ich glaube, sie macht von diesem Ergebnis abhängig,ob sie nochmal kämpfen soll oder nicht.Ich hoffe und bete, das CT zeigt einen Fortschritt...gibt neue Hoffnung....

es grüsst euch ganz lieb
Steffi