Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 24.11.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
du hast mich mal wieder zum schmunzeln gebracht,aber hier in dem Haus ist es anscheinend so das die Leute meinen ssie müßten noch vor Weihnachten renovieren,hier wohnen fast nur Eigentümer,nur ich und noch eine Familie wohnen in Miete,der Klopfer hat noch bis 22 Uhr 30 geklopft
dann war zum Glück Ruhe,voriges Jahr am 29.12. hat einer zwischen 1 und 2 Uhr nachts geklopft und ein Nachbar hat bei uns geklingelt und gesagt wir sollen aufhören mit klopfen,worauf Bosko sagte das wir das gar nicht sind,wir würden selbst gerne schlafen,der Nachbar hat sich dann endschuldigt.
Schlafen konnte ich ganz gut allerdings war mir kalt als ich ins warme Bett ging und es dauerte eine Weile bis mir dann warm wurde.Das mit der schlechten Stimmung liegt vielleicht daran das es unser 1.Weihnachten ohne unsere Liebsten ist und dann noch der 18. und der 19. 12.Aber es freut mich sehr für dich das du wenigstens wieder schlafen kannst.
Du hast ja auch viel Schlaf nachzuholen,kein Wunder wenn du morgens schlecht rauskommst.Kannst du den Urlaub mit ins neue Jahr nehmen oder verfällt er? Dann würde ich lieber den Urlaub nehmen,sind ja noch fast 5 Wochen Urlaub die du hast,dann kannst du dich mal so richtig ausschlafen.
Mein Auto kann ich erst am Freitag holen,der Motor von der Scheiben- wischanlage ist kaputt und die Winterreifen müssen die auch erst bestellen Morgen muß ich länger Arbeiten da wird mir das alles zu spät.
Nun werde ich noch deinen Roman lesen und dann werde ich mich in mein Bett legen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und Streicheleinheiten für deine Miezen.
Alles Liebe
Rita
Mit Zitat antworten