Einzelnen Beitrag anzeigen
  #852  
Alt 25.11.2004, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
lieb, dass du dich gemeldet hast und uns Bescheid gibst... Es hört sich alles nicht sehr gut an, auch wenn ich es gar nicht aussprechen mag... aber was soll das Gerede von "Kopf hoch" und ähnlichem, wenn Sunny sich vielleicht einfach nur noch nach Ruhe und Schmerzfreiheit sehnt... Ich kann sie verstehen... Sie hat so lange kein Erfolgserlebnis gehabt, was sie dazu veranlassen könnte, vom Kämpfen überzeugt zu sein... Ich vermute, sie ist hin und hergerissen zwischen "endlich keine Schmerzen mehr" und euch beide nicht verlieren wollen... Entschuldige meine offenen Gedanken... ich weiß nicht, warum das Leben so ungerecht ist... mir fehlen Sunnys Beiträge hier... ich wäre so froh, wenn euch das alles erspart bliebe...
ich wäre so froh, wenn Sunny hier irgendwann fröhlich schreiben würde "ich habe es geschafft"... ich wünsche euch Kraft, dass alles zu ertragen... sag Sunny, ich verstehe sie, ob sie so oder so entscheidet... man braucht auch mal Höhen, um Tiefen überstehen zu können... vielleicht ist sie dankbar, wenn sie auch mal von uns hört, dass wir nicht ausschließlich von ihr erwarten, dass ihr Kampfgeist ungetrübt ist... oder vielleicht lässt es sich mit dieser Gewissheit wieder besser weiterkämpfen... vielleicht muss sie einfach von Tag zu Tag entscheiden... ich drück dich mal, Steffi, ich bewundere dich, dass du das alles so meisterst... ich glaube, du brauchst jetzt genausoviel Zuspruch von uns wie Sunny, denn es geht dir sicher nicht viel besser als ihr im Moment... du schaffst das auch alles... bin traurig Uta