Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 25.11.2004, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Vida,
schön, dass du auch hier bist.
Bleib' doch.

Oh Leute.
Mein T. liebt mich zwar, nur habe ich davon nicht viel.
Wir haben uns diese Woche von Di 21 Uhr bis Mi 8 Uhr gesehen. Schlaf ist von den Stunden abzuziehen. Und das Treffen gab es auch nur, weil ich ihn darum bat. Sonst hätten wir uns erst nach Mo erst Do wieder gesehen. Das sagte ich ihm auch. Also war Do geplant. Mi haben wir bis auf drei Sätze und "auf Wiedersehen" nicht miteinander geredet. Angerufen hat er auch nicht, ist anscheinend früh schlafen gegangen. Heute hatte ich auch noch nichts von ihm gehört. Er fehlt mir so sehr. Habe ihm das per SMS geschrieben mit den Worten, dass wir uns doch heute sehen? Daraufhin bekam ich eine SMS, zur Hälfte unleserlich (Handy spinnt), zur anderen stand da: kriege das heute nicht hin :/ dann rief er an, ich dementsprechend sehr traurig. nachdem papa tot ist kann nichts schlimmeres passieren, als t. zu verlieren - und derartiges verhalten ist kein schritt in richtung bessere beziehung. meine stimme war wahrscheinlich auch ein wenig komisch durch die mal wieder erfolgte enttäuschung. damit kann er nicht umgehend und klang dann auch sehr angespannt und lauter. habe ihm erklärt, dass ich do als verabredet verstanden habe und ich keine lust hätte, ihm IMMER hinterher laufen zu müssen. er meinte, er hätte in der sms geschrieben,was er noch alles erledigen muss. und dass er ja zu mir kommen würde, nur halt spät.
das ist doch echt nett gesagt geschummelt. er hat ja nicht geschrieben, dass er das nicht EHER hinbekommt zu mir zu kommen, sondern dass er es nicht hinbekommt. ich weiß auch, dass nicht immer alles rosig ist. aber wir sehen uns mal wieder nur, weil ich nicht sage: nee, kein problem, sehen wir uns halt nicht, dann ist morgen halt mal wieder fr und ich habe dich nur 4 stunden wach gesehen in der bisherigen woche.
könnte echt nur heulen, es wird einfach nicht besser mit ihm. wie wäre es, wenn er sich sagt, ab 7 bin ich bei sonja und was ich bis dahin nicht geschafft habe, dass muss warten. nee, sonja kann ja mal wieder warten. wie immer. oh man bin ich traurig und sauer. da hilft auch der mp3 player nicht.
ich weiß, dass ich natürlich seit papa "dünnhäutig" bin. aber das habe ich ihm auch schon gesagt und müsste er sich auch denken können. selbst wenn ansonsten alles gut wäre, würde ich leiden. so sollte er nicht mit mir umgehen. ohne meine verlustangst wäre ja alles nicht so schlimm, aber die habe ich nunmal. und das weiß t.

mir wäre jetzt seeeehr nach laufen zum abreagieren, aber ich muss bis 18 uhr arbeiten.

so, das musste ich mal loswerden.
lg, die enttäuschte sonja
Mit Zitat antworten