Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 25.11.2004, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zu Domian-Zeiten lieg ich meisstens schon im Heia-Bettchen und mache Bubu! Bin schliesslich auch nicht mehr die jüngste und brauche meinen Schlaf!;-)

Klar haben wir dich vermisst, Britta! Ich hatte schon befürchtet, du bist auf der Reeperbahn verschütt gegangen!;-)

Diese Bilder von der Krankheitszeit geistern bei mir auch immer wieder herum, aber ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken, wie Mama jetzt aussieht...
Ich schätze, wenn man mit diesen Gedanken ein wirklich ernsthaftes Problem hat, ist die VHS nicht so die richtige Anlaufstelle...
Ein Geschenk, ja, das ging mir auch so. Ich habe im Blumenladen eine rote Rose gekauft und eine kleine Steckfigur von Mila. Tja, was soll man sonst mitnehmen zum Friedhof??? Naja, und frische Blumen lohnen jetzt bei der Kälte auch nicht gerade...
Ach Britta, das schönste Geschenk für euren Papa ist ohnehin, dass er euch zwei als Töchter hat! Da bin ich gaaaaaaanz sicher!

Okay, ich hab`s jetzt geschafft und mache Feierabend!
Ich wünsche euch allen noch einen richtig netten Abend!
(vielleicht kann ich meinen M. noch überreden, mit mir über den Weihnachtsmarkt zu schlendern! *freu*)

Bis morgen, meine Lieben! Bleibt stubenrein und lasst euch nicht zum Batseln verführen!;-) *lachwech*

LG von einer schelmischen Janne!
Mit Zitat antworten