Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 25.11.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
o ja,es tut so richtig gut mal schmunzeln oder auch mal lachen zu können.
Ja Irene das ist schon komisch mitten in der Nacht zu klopfen,es hat sich damals angehört wie wenn der Jenige an die Heizung geklopft und Hilfe gebraucht hätte aber es ist schwierig in so einem Haus fest zustellen woher das genau kommt.
Schlimm war es nicht länger zu arbeiten aber meine Chefin hat heute schon angefangen für die Weihnachtszeit zu dekorieren,da kamen wieder die Gedanken und die Tränen,und so ging es mir heute den ganzen Tag.
Ich werde morgen wieder ganz fest an dich denken,und der Tag geht auch wieder vorbei,wenn er auch besonders weh tut und das schöne ist das wir uns hier schreiben oder erzählen können wie wir uns fühlen,das kann man sonst eigentlich bei keinem und uns tut es gut.
Das ist ja super das ihr den Urlaub bis nächstes Jahr Ende September mitnehmen könnt bei den anderen Firmen ist das nicht mehr so.
Mein Auto ist heute fertig geworden hole es aber erst Morgen früh danke dir für deine Wünsche.
Heute nacht wird es wieder ganz schön Kalt,du hast ja eine Garage,da brauchst du wenigstens nicht zu kratzen.Wann mußt du denn eigentlich Morgens losfahren?Ich gehe 10 Minuten nach 6 Uhr aus dem Haus wenn ich mit der Bahn fahre und wenn ich mit dem Auto fahre gehe ich viertel vor 7.
Das glaube ich das deinen beiden Mäusen der Thunfisch geschmeckt hat ist ja auch sehr lecker,ich dachte weiß der Himmel was die Beiden wohl gemacht haben,weil du geschrieben hast sie liegen erschossen auf der Couch(grins).
Das mit dem Tee ist übrigens eine gut Idee,wenn ich auch nicht so gerne Tee trinke werde ich mir mal gleich einen aufbrühen.
Alles Liebe für dich und für deine erschossenen Miezen Streicheleinheiten.
Rita
Mit Zitat antworten