Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2004, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo Alexandra,

gut, dass Du einen Termin gemacht hast und vielleicht ist stationär echt besser, besonders wenn die Aussichten sind, bald wieder heim zu können. Du musst unbedingt positiv denken, ich bin vor zwei Wochen fast verrückt geworden vor Angst wie es denn weitergehen soll. Und bei mir ist es ja auch noch nicht ausgestanden. Es hängt jetzt eigentlich alles vom nächsten Abstrich, bzw. von der nächsten Untersuchung ab. Und es nützt überhaupt nichts, sich zuviele Sorgen zu machen. Das Schlimmste wäre, dass sie einem die Gebärmutter rausoperieren und dann ist es auch gut so.

Dies ist genauso wie Tatjana oben geschrieben hat. Genau davor habe ich allerdings schon richtig dick Angst. Aber es nützt nichts, da müssen wir durch. Mir gibt immer wieder eine Freundin Kraft und Durchhaltevermögen. Bei Ihr wurde vor ca. vier Jahren ein Gehirntumor festgestellt mit der "angeblichen" Lebenserwartung von evtl. noch einem Jahr. Sie hat einige OP's hinter sich gebracht und lebt Gott sei Dank noch immer !!! Wir reden sehr viel in letzter Zeit.
Lass es Dir gut gehen die nächsten Tage bis zur Koni und ach ja, hier noch ein Tip zur Wundheilung, die kannst Du schon vorher einnehmen, besorge Dir Arnika Globulis in der Konzentration D12. Fünf kleine Kügelchen drei Mal am Tag. Zumindest denke ich, dass die gut waren und sie kosten nicht die Welt.
Im Übrigen ich bin in Mittelfranken zuhause und mit meinem FA auch sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und er hatte schon mal eine Patientin mit der gleichen Diagnose und sie hat noch zwei Kinder auf die Welt gebracht vor der Entfernung der Gebärmutter !!! Meine Hoffnung ....

Hier noch eine Frage, auch an Tatjana habt Ihr schon Kinder ?

Denn dies ist so ziemlich mein grösstes Problem, ich bin durch diese Diagnose sehr unsanft "aufgewacht" und habe halt leider feststellen müssen, dass ich nicht mehr viel Zeit dafür haben werde. Dies ist auch Katis Problem. Irgendwann läuft da die Zeit davon.
Ach ja Kati, Du kannst nach der Koni normalerweise ohne Probleme schwanger werden, also da brauchst Du Dir, glaube ich darüber keine Gedanken machen !

Alles alles Gute vielen Dank für all das Feedback, finde es KLASSE, dass es dieses Forum gibt !!!

Liebe Grüße,

Andi
Mit Zitat antworten