Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 26.11.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
zuerst muß ich mich bei dir ganz Herzlich bedanken,ich habe heute deinen
Antrag erhalten,süß dein Briefpapier,aber gut das du mich vorgewarnt hast,zwecks dem Briefumschlag,hätte mich schon gewundert.
Das mit der Gleitzeit ist ja eine tolle Sache,dann kannst du morgens auch mal trödeln vor allem wenn es nur 5 Km sind.Bei mir sind es so zwischen 25-30 Km.
Das ist die beste Einstellung wenn du nicht alles an dich ranlässt und es dir egal ist wie die Leute reagieren.Die kleine Alice von den Freunden war auch ein Westhigland-Terrier,ist der Hund von deinen Bekannten auch so lieb?Die Alice hat sonst fast nie gebellt nur wenn wir zu denen kamen da ist sie fast ausgeflippt vor Freude und wollte nicht aufhören mit bellen.Wenn wir auf dem Campingplatz waren und sie (wie fast immer) bei uns Oben war,hat sie wenn Jemand bei uns vorbei lief,immer unseren Platz verteidigt,es war ihr Reich und da durfte keiner vorbei,aber da die Alice ja jeder kannte,haben sich die Leute alle Amüsiert,aber Alice war Stolz das sie die Leute gezeigt hat wer hier zu Hause ist,das hat sie bei sich auf ihrem Platz nie gemacht,da hat sie überhaupt nicht reagiert wenn jemand vorbei lief,nur wenn Bosko oder ich vorbei gingen ist sie zum Zaun hingesprungen,ja sie war eine total Süße und ganz Liebe.
Der PC Mann war heute bei mir,mit der Einstellung ist alles Ok er brauchte nichts ändern vielleicht lag es auch an mir das ich mich noch nicht so gut auskenne,meine Freundin hat meine E-mails immer bekommen,und mein Drucker war auf Pause gestellt,weiß der Himmel wie ich das gemacht habe keine Ahnung aber jetzt geht er wieder.
Ja klar mußte ich auch lächeln als ich Connys Bericht gelesen habe wie sie ab und zu schmunzeln mußte,ist ja auch schön wenn wir Mitleser ab und zu etwas aufheitern können,es ist ja sonst traurig genug überhaupt jetzt wärend der Adventszeit.
Vielleicht gehe ich Morgen hier in Böblingen zum Weihnachtsmarkt,mal sehen wie ich Stimmungsmäßig drauf bin.Ansonsten gehe ich Morgen einkaufen also kann ich ausschlafen.Werde mir Morgen einen Pfefferminztee
kaufen den kann ich gut trinken weil heiße Zitrone mag ich auch nicht,aber gestern Abend war mir nicht so kalt,hatte die Heizung aber auch auf 4 gestellt und hatte dann 24 Grad war dann fast wieder zu warm.
Heute hatte ich leider meine letzt KG,hat mir immer sehr gut getan vor allem die Heißluft und der junge Mann ist auch sehr nett,habe ihm von Bosko alles erzählt,und seitdem hat er mich noch netter behandelt.
Heute sprachen wir von Weihnachtsdeko und ich sagte ihm das es mir dieses Jahr nicht danach ist,da meinte er aber eine Keze könnte ich doch anzünden,er würde auch immer eine anzünden mit Räucherstäbchen das würde auch beruhigend wirken,und ich sagte dann ja das könnte ich eigentlich machen,die Schwägerin von meiner Chefin meinte deas gleiche,die fragt mich auch immer wie es mir geht und ich sagte ihr das die schlimmste Zeit noch kommt Boskos Geburtstag und erste Weihnachten ohne ihn,und da meinte sie wenn mir nicht nach Dekorieren ist eine Kerze täte es auch wenn ich wollte und ich soll mich zu nichts zwingen.
Alles Liebe für dich und Streichelheinheiten für deine Schnurrer
An dieser Stelle auch mal Liebe Grüße an alle Mitleser
Rita
Mit Zitat antworten