Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.11.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt geht der Spuk wieder los

Hallo Regina,

ich wünsche Dir von Herzen (und uns allen natürlich auch!), daß Du künftig von Neu-und Rezidiv-Erkrankungen verschont bleibst und Dein Leben noch gaaaanz laaaange genießen kannst. Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Bist Du noch berufstätig? Ich habe mit 59 Jahren wirklich ein "Schweineglück", daß ich in den betrieblichen Vorruhestand gehen durfte!!!! Ich weiß das aber auch wirklich zu schätzen, weil ich weiß, was es heißt,
mit dieser Sch...erkrankung arbeiten zu müssen, wie so viele junge Frauen hier im Forum. Glaub mir, das tut mir in der Seele weh, wenn so junge Frauen betroffen sind, die noch kleine Kinder haben und nicht wissen, wie es weitergehen soll. Das belastet mich mehr, als meine eigene Erkrankung, die ich jetzt mit der "Port-Entfernung" endgültig abgehakt habe, hoffe ich jedenfalls !!!!!! Aber, man weiß ja nie!

So und jetzt setze ich noch eine schöne Adventsgeschichte in's Forum für alle hier!

Ich wünsche Dir eine schöne und beschauliche Adventszeit und weiterhin alles Liebe und Gute. ;-)

Liebe Grüße von

Leni
Mit Zitat antworten