Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2004, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsfehler?

Liebe Susanne,
ich hoffe Deiner Schwester geht es nach der OP jetzt gut und alles ist ok!?
Ich weiß, dass ich jetzt hier ein sehr "schwieriges Fass" aufmache, aber zu Deinem Beitrag erlaube ich mir eine vorsichtige Kritik....
Ich finde es schwierig jemandem zum "kämpfen" zu raten. Erstens weiß man nie, was dahinter steckt. Eventuell hat der betreffende Arzt einen Fehler gemacht!? Aber, das ist unklar! Zum zweiten weiß ich nicht ob man kämpfen sollte, wenn die Aussicht den Kamof zu gewinnen derart schlecht stehen. Hast Du schon mal in dieser Richtung "gekämpft"???
Ich habe das alles hinter mir - ohne Erfolg. Und ich kann Dir versichern, dass die Aufarbeitung erst dann beginnt, wenn der Kampf um die Umstände beendet ist. Das kann unter Umständen über Jahre hinweg lähmen - bevor man die nötige "Trauerarbeit" beginnt. Und gerade beim Verlust der Mutter ist das so wichtig. Vielleicht sollte man anstatt zu kämpfen erst mal mit den betreffenden Ärzten in Kontakt treten und sich über die Umstände informieren.
Vor allem sind die Hintergründe von Jehle noch nicht geklärt. Er braucht alle Patienten Unterlagen um zu beurteilen was wirklich geschehen ist. So wie er schreibt, hat seine Mutter viel mit sich selbst ausgemacht - und sehr wenig über Ihre Erkrankung erzählt. Da ist der Aufruf zum Kampf zunächst einmal nicht angebracht...
Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten