Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.09.2002, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ??? Fällt mir grad nix ein...

Hallihallo, ich bin eine 24jährige Schwerinerin. Ich bin echt begeistert, wie ihr alle euch gegenseitig Mut macht. Das hilft einem ganz schön. Ich hatte auch ein MM (pT3b, Clark-Level IV, ulzeriert, amelanotisch, 3,9mm, NO, MO). Am 6.08. haben sie den Primärtumor rausgeschnitten, am 20.08. erfolgte Nachschnitt am Popo (mich ziert eine 15 cm lange Narbe...reif für Filmrechte...) und in der linken Leiste haben sie mir noch 2 Lymphknoten rausgeholt. Nun bin ich erstmal durch, ab morgen beginnt meine Interferon-Therapie mit einer mittleren Dosis (6-10 Mio???). Na mal schauen. Bis jetzt fühle ich mich ganz gut. Woran ich zu knabbern habe, ist, dass ich mich jetzt mit etwas auseinandersetzen muß, was sonst immer weit weit weit weg war. Aber nun ja, wir alle kriegen´s schon durch! An Sascha: Du bist ja auch nicht viel älter als ich und hörst vielleicht auf ein Küken=): Verlier nicht dein Lachen, das ist nämlich des Krebses ärgster Feind!!! Euch allen einen sonnenscheinigen Tag[karin.schroeder@web.de/email]
Mit Zitat antworten