Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freundin & Papa

Liebe Birgit,
ich kann Dich gut verstehen, auch für mich ist 2004 das totale Horrorjahr und ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist!! Im Februar wurde bei meinem Papa, der bis dahin immer fit und gesund war, ein Lungentumor festgestellt, wir hatten viel viel Hoffnung, aber am 12.9. ist er verstorben, er war auch erst 63!! Ich vermisse ihn schrecklich und werden damit sehr schwer fertig, wie Du habe ich eine kleine Tochter (wird nächste Woche 8), die mich immer wieder aufmuntert. Vorgestern habe ich nun auch noch erfahren, dass ein guter Freund an Krebs erkrankt ist, Nierentumor und was das schlimmste ist, schon Metastasen in der Wirbelsäule, die ihm wahnsinnige Schmerzen bereiten. Er ist 42 und hat drei kleine Kinder. Ich habe einen solchen Hass auf diese Krankheit und verstehe einfach nicht, warum so viele liebe Menschen daran sterben müssen. Mein Gott, die Menschen fliegen zum Mond und gegen diese Krankheit findet niemand etwas wirklich wirksames???

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten!
Susanne
Mit Zitat antworten