Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.12.2004, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Nebenwirkungen

Hallo Rosi,
bei mir wurden zwischen den Infusionen und unmittelbar vorher die Blutwerte untersucht. Da meine Leukozyten immer sehr weit abgesunken sind, musste ich mir in der Woche vor der nächsten Chemo jedesmal Neupogen spritzen um die Leukos wieder hochzupowern. Was Verletzungen angeht, dass dann keine Chemo gegeben wird, habe ich noch nicht gehört. Ich hatte mir vor meiner 5. Chemo das rechte Sprunggelenk gebrochen, weil ich unglücklich umgeknickt war (3 Tage vor der Infusion) und ich meine Chemos dennoch alle durchgezogen und ohne Verzögerungen.
Das mit der Öffentlichkeit ist natürlich so eine Sache. Natürlich ist dein Immunsystem etwas in Mitleidenschaft gezogen. Ich denke jedem geraten Menschenmassen etc. zu meiden, um unnötige Ansteckung zu verhindern. Ich selbst habe mich in der Zeit der Chemo schon etwas zurückgehalten aber das eben teilweise auch, weil ich mich einfach nicht gefühlt habe. Wahrscheinlich hätte ich einiges mehr mitgemacht, wenn's mir besser gegangen wäre. Aber einkaufen usw. habe ich schon selber gemacht und bin auch ins Eiscafe oder Reastaurant gegangen.
Liebe Gruesse
Birgit 64
Mit Zitat antworten