Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2002, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Autologe Stammzellentherapie/rote Blutkörperchen

Hallo Anette,

das hört sich ja alles für mich sehr bekannt an. Ich bin auch oft sehr traurig, daß ich so schlapp bin. Daß ich im Haushalt jemanden brauche. Daß ich nicht einfach einen Stadtbummel, so wie früher machen kann. Shoppen usw.- hat mir immer so Spaß gemacht. Jetzt ist alles eingeschränkt.

Aber ich bin gerade dabei, mein Leben neu zu gestalten. Ich spiele ja Gitarre, das ist nicht so anstrendend, man kann sitzen dabei. Ich nehme Unterricht. Einmal die Woche eine halbe Stunde. Ansonsten bin ich oft im Internet, kann man auch im Sitzen machen. Und ich mache viele Handarbeiten - Nähen, Patchwork. Ist alles nicht sooooo anstrengend. Fernsehen, Lesen, mit Katzen schmusen (ist überhaupt nicht anstrengend) Und im Haushalt mache ich es jetzt so. Ich mache jeden Tag ein klein wenig. Z.B. an einem Tag das Bad, am anderen nur das Wohnzimmer usw. Das geht dann auch. Ich ruhe mich dann halt wieder aus. Ich merke, daß ich jeden Tag mehr die Sachen sehen kann, die ich auch machen kann und nicht das Andere, was nicht mehr geht. Es wird jeden Tag etwas besser.

Mit dem Essen und Trinken ist es das Gleiche, wie bei Dir. Ich hoffe, es wird noch besser.

Ich wünsche Dir, daß Du es auch bald so sehen kannst.

Meld Dich doch mal wieder. Bis dann.

Christine2
Mit Zitat antworten