Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 10.12.2004, 19:00
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben .
Möchte euch alle nochmal lieb grüßen , habe euch nicht vergessen , lese auch viel hier und es tut mir so weh dass ich nichts für euch tun kann , außer beten . Das mache ich , denke so oft an euch und weiß wie euch zumute ist ...

Liebe Mo , wünsche euch eine schöne Feier , ansonsten weiß ich gar nicht mehr was ich euch wünschen soll...natürlich alles was ihr euch auch wünscht und hoffe es wird alles gut .

Liebe Veträumte , bei dir sind meine Gedanken ganz besonders ...
Du bist hier die Betroffene und machst allen Mut und meisterst dein Schicksal mit viel Kraft und Energie . Möge die nie versiegen und möge dir die nächste Zeit viel Gutes bringen .

Liebe Ruth , freut mich wenn es dir gut geht ...mir ging es auch mal besser wie jetzt ....bin oft traurig und vermisse meinen Mann viel mehr als bisher...
Hoffe es wird besser und nicht noch schlimmer ....
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft .

Liebe Liz und Willi , auch an euch denke ich oft . Ihr hattet immer die Kraft auch an andere zu denken und ihnen Mut machen ....leider hab ich die jetzt , zu dieser Zeit nicht und trotzdem wünsche ich euch auch weiterhin viel Kraft , Mut und Zuversicht .

Liebe CK , die einen schönen Tag in Zürich wünsche ich ...
Grüß mir die Schweiz . War noch nie dort .

All den Neuen hier , wünsche ich auch viel Kraft zum weiter machen und stark zu sein für eure Lieben .

Grüße euch ALLE nochmal ganz lieb . Anne .
Mit Zitat antworten