Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 11.12.2004, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

liebe steffi
danke für deine antwort und deinen trost. Heute ist es wieder sehr schlimm er weint nur und ist überhaupt nicht mehr zuversichtlich. es ist auch sehr schwer wir als familie, die sehr stark zusammenhält, ihm trost zu geben. Der Husten wird immer stärker und der Luftmangel ist auch sehr stark. Manchmal weiß man nicht mehr wie Trost geben soll. Jegliche Ablenkungungen lehnt er ab er hat an nichts mehr interesse und sitzt den ganzen Tag im Sessel.Es ist zum verzweifeln. Man wird dann selbst mit hinunter gezogen. Ich habe mir Hilfe geholt bei einer Psychaterin die mich immer wieder aufbaut. Das tut schon gut. Man muß Kraft haben, doppelte Kraft um das alles zu überstehen. Aber sehe hier auf der Seite sehr viel Leid und Traurigkeit. Ja man wacht nachts auf und grübelt wie geht es weiter wads bringt der neue Tag. Ich bin ein sehr possitiver Mensch, aber in dem Fall läßt mein Kraft auch nach. Man fühlt halt mit mit dem Menschen mit dem man schon 30 Jahre verheiratet ist und man hat Zuversicht die dann wieder durch die Ärzte genommen werden. Eds ist ein Auf und Ab der Gefühle. Man glaubt gar nicht was der Mensch alles durchhalten kann. Ich möchte denjenigen die auch so ein Leid und Sorgen tragen müssen, es hilft mir wenigsten tut es gut für meine Seele ein Tagebuch zu schreiben. Man kann alle gefühle aufschreiben und es geht einem ein bißchen besser. Ich wünsche allen die diese Zeilen lesen einen schönen 3.Advent monika
Mit Zitat antworten