Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 12.12.2004, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schnauze voll von Nebenwirkungen TEC

An alle Mitkämpferinnen,

ich möchte mich nochmal für die lieben und aufmunternden Beiträge bedanken, die mich im letzten halben Jahr aufrecht erhalten haben. Ohne Euch und Eure Tipps wäre ich entweder nicht so den Umständen entsprechend gut durch die Chemo gekommen oder hätte sie gar abgebrochen! Ich hab Euch so viel zu verdanken!!

Ich kann nämlich verkünden, dass meine Bestrahlung nun vorbei ist- meiner Haut geht es gut, bis auf den Schulterbereich am Rücken, da ist sie noch total rot und juckt obwohl ich dort garnicht bestrahlt wurde: ob es wohl durchgestrahlt ist von vorne?

Am 21.12. beginne ich meine ambulante AHB hier in Hannover und mittlerweile hab ich akzeptiert, dass ich sie brauche um wieder ein "gesundes" Leben zu führen. Denn hapert zwar nicht so sehr an meiner körperlichen Verfassung, aber leider lässt mich meine Seele momentan im Stich und ich verharre paralysiert und traurig und breche in Tränen aus: ich gehe mir selbst schon gehörig auf die Nerven damit und freue mich nun auf die Unterstützung des Gesundheitszentrums.

Ich werde Euch berichten, wie es mir dort ergeht und natürlich soviel Ratschläge geben wie ich kann an alle, die jetzt durch die schwierige Therapiezeit müssen. Ihr könnt mich auch gerne anmailen unter sccdf@excite.com


Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten