Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr lieben Tratschies,

schön, dass die Runde wieder voller geworden ist.
Liebe Barbara, prima, dass du uns ein Lebenszeichen gegeben hast. Schreib einfach wann du möchtest. Warst vielleicht etwas zu sehr „auf der Flucht“, aber davonlaufen kann man wohl auch nicht.
Liebe Susanne, ja ich weiß wer KHK ist. Meine Güte, bei dir kommt im Moment aber auch alles zusammen. Hoffentlich kann der Therapeut schnell bei deinen Kopfschmerzen helfen. Zu den ganzen gesundheitlichen Problemen auch noch die Sorge um den Arbeitsplatz, wie es wohl so weitergeht. Irgendwie kein Wunder, dass die Lage bei euch jetzt etwas gereizt ist. Schon gut, dass du bei der Weihnachtsbastelei mit Vanessa etwas abgelenkt bist. Natürlich kannst du sie jetzt nicht alleine draussen spielen lassen, ist schon ganz entsetzlich, dass solche Verbrecher draußen rum laufen. Hoffentlich fangen sie ihn bald. Ja, auf dem Land ist es auch nicht anders als in der Stadt.
Das Treffen mit Beatrix war sehr, sehr schön, waren uns überhaupt nicht fremd. Klar, Glühwein haben wir auch getrunken, war bzw. ist ja sehr sehr kalt, aber trocken, vielleicht auch zu kalt zum Schneien.

Ansonsten hat bei mir am Freitag die Lieferung des TV und VR und die ganze Sendereinstellerei alles geklappt.
Dann hab ich es noch schriftlich bekommen mit der Arbeitszeitverkürzung, mal sehen, wie ich so damit zurecht komme. Ab 17.12. hab ich dann Urlaub und gehe erst am 03.01. wieder ins Büro in die 4-Tage-Woche.

Heute tagsüber ging es mir besser, nun heute Abend ist es nicht mehr so, heute sind es schon oder erst (weiß es nicht) 4 Monate her.

Werde mich heute früh ins Bett begeben und wünschen, dass es morgen wieder stimmungsmäßig etwas besser geht.

Liebe Thekla, liebe Beate, liebe Beatrix, liebe Grüße natürlich auch an euch.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und Nacht , liebe Susanne, grübele bitte nicht soviel

Liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten