Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 13.12.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte,

auch deinem Markus alles, alles Gute nachträglich zu seinem Geburtstag. Wenn ich auch in den letzten Tagen weder gelesen noch geschrieben habe, so haben wir doch auf ihn angestoßen, aber Wolfgang - hast du ganz recht vermutet - mit Wasser.

Das hört sich nicht so gut an, was du da schreibst. Hoffe, dass es dir inzwischen besser geht oder du wenigstens beim Arzt gewesen bist. Mal ganz ehrlich, Studie hin, Studie her, das sind sicher wertvolle Pfunde, die du da verlierst. Doktor nicht zu lange alleine rum, hol dir Hilfe. Vielleicht kann man in dieser Studie auch mal pausieren? Könntest ja schließlich auch einen grippalen Infekt haben, der die so lahm legt, dass du alleine den Weg nicht aufnehmen kannst. Evt. könnte man auf dieser Basis mit der Onkologin reden!? Ich meine nur, um die Studie nicht zu gefähren. Was vermutest du, sind es Nebenwirkungn oder hast du dir irgenwas eingefangen?

Ich kann deinen Mann gut verstehen. Grüße ihn bitte herzlich von mir. Die letzten zwei Wochen kamen mir auch endlos vor. Es ist furchtbar, nicht "wirklich" helfen zu können. Man fühlt sich unendlich hilflos...

Wolfgang geht es allmählich wieder besser. Seit Samstag eigentlich. Sonntag hatte er noch mit dem fehlenden Schlaf zu kämpfen, wegen der Geburtstagsfeier, aber ansonsten bleiben Essen und Trinken wieder drinnen und Rücken und Hüfte werden auch allmählich besser. Diese eine Woche hat ihn wieder 4 kg gekostet. Er sieht ziemlich elend und mitgenommen aus. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht...

Ich muss die nächsten 2 Wochen ziemlich viel arbeiten, um dann nach Weihnachten evt. tatsächlich mal 2 Wochen Urlaub zu haben. Ich habe ihn dringend nötig. Baue nur noch Mist, bin wie angefasst und niemandem mehr wirklich eine große Hilfe. Muss mich dringend wieder in Griff kriegen. Werde nicht so oft online sein. Wenn du mich brauchst und ich mich im Forum nicht melde schicke mir bitte eine private E-Mail. Das Programm wird von Michelle oder Wolfgang täglich geöffnet, dann bekomme ich es auf jeden Fall mit.

Ich werde ganz viel an dich denken und hoffe, dass das zu deiner Genesung beitragen wird. Halt bitte trotzdem die Ohren steif und fühl dich ganz doll gedrückt von Monika
Mit Zitat antworten