Thema: Brustwarze ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.12.2004, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwarze ?

Hallo Snoopy,

ich habe mir ein knappes Jahr nach Ablatio und gleichzeitigem Aufbau mit Silikon eine Brustwarze "basteln" lassen. Die unberührte teilen wollte ich auf keinen Fall und auch der Chrirurg meinte, die "sei so schön" die würden wir lassen. Dafür bin ich im Nachhinein sehr dankbar, weil ich den Eindruck habe, dass überall, wo geschnippelt wird, auch Nerven betroffen sind und das Fühlen eingeschränkt ist.

Das Material für die neue wurde - was sich erst so gräuslich anhört - aus den Schamlippen entnommen. Aber eigentlich war es eine Stelle ganz oben am inneren Oberschenkel. Sie ist richtig schön geworden, ein bisschen heller als meine richtige, könnte sie noch tätowieren, aber für mich ist es so o.k. Und die Stelle am Bein wurde mit ein paar wenigen Stichen genäht und das habe ich kaum gespürt hinterher. Mit dem Anwachsen gab es überhaupt keine Probleme. Auch wenn ich beim ersten Duschen so meine Bedenken hatte, ob das denn auch halten wird. Hat gehalten und sieht der richtigen sehr ähnlich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so klappt, wenn Du Dich denn dann so entscheidest.

Alles Gute, Billa
Mit Zitat antworten