Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 17.12.2004, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz, hallo Willy,

keine Panik, hier wird noch gekämpft... Nur etwas eingeschränkt. Wolfgang hat die Chemo dieses Mal ziemlich umgehauen, ähnlich wie zu Anfang der Krankheit. Sämtliche Blutwerte sind im Keller und er hat demzufolge Fieber, Schüttelfrost, Nasenbluten etc. Hinzu kommen die Nachwehen der Strahlentherapie. Die Mundschleimhäute sind entzündet, hinter den Ohren reißt überall die Haut ein und der Kopf juckt wie verrückt. Die Haare sind zwischenzeitlich wieder alle weg, das hat den Vorteil, dass man den Kopf gut eincremen kann. Freundlicherweise war gestern Abend um 22.30 Uhr noch die Apothekerin da und hat uns mit blutaufbauenden Spritzen versorgt. Die erste ist intus. Erfahrungsgemäß dauert es ca. 3-4 Tage, bis sich Besserung einstellt. Hoffen wir mal, das es dieses Mal auch so sein wird... Es tut ziemlich weh, ihn so desolat zu sehen...

Wie ist denn die Lage bei euch? Du hast auf meine Frage hinsichtlich der Ergebnisse noch nicht geantwortet!? Gibt es was Neues? Kannst mir sonst auch gerne mailen...

Nichts desto trotz wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten