Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 18.12.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Norbert,

ich verstehe es ja auch nicht.Wenn ich morgens aufwache habe ich das Gefühl meine Nase und die Partie der Oberlippe zwischen beiden Schneidezähnen ist nur ein Klumpen u. es ist dann auch noch mehr angeschwollen als normal. Es ist echt ein Alptraum. Kann nicht mehr schlafen. Habe heute nacht nur wachgelegen u. kann schon wieder nicht schlafen.

Muß dazu sagen,daß ich auch Beziehungsprobleme habe u. die diese Sache mit meinem Gesicht mich abhält was daran zu ändern. Es wäre dringend nötig das ich was ändere , aber ich bin wie gelähmt,und wenn sich mein Verdacht bestätigen würde dann wüßte ich nicht weiter. Könnte nur heulen. Bei mir kommen das körperliche u.das seelische zusammen.
Habe im Internet Seiten von Leuten gelesen,die geheilt sind u. Studien von Spontanheilung u. da stand so in etwa das die,die geheilt wurden entscheidendes in ihrem Leben geändert haben u. die anderen sind nicht aus ihrer Kiste rausgekommen. Weiterhin habe ich gelesen das wie bei Rita,wenn man einmal dran rumschneidet der Krebs noch agressiver wird. Das macht mir auch Angst, ach ja und das Leute die nichts davon wußten besser dran waren ,als welche die die Diagnose früh erhalten haben.
Ich fühle mich wie vor einem großen Abgrund.Im Augenblick weiß ich nicht woher ich irgendwelche Kraft nehmen soll, ich plane nichts mehr u. lebe immer nur den Tag der gerade ist u. bin sauer auf mich selbst, daß ich nicht den Mut habe aus meiner Kiste zu springen u. das zu machen,was mein Inneres sagt.Habe immer Angst es könnte das Falsche sein. Ich weiß doch nicht was wird.:-(
Es würde mich nicht wundern wenn es so wäre wie ich denke,so wie ich gelebt habe und so wie ich mit meinem Körper immer Raubbau getrieben habe.
Mit 14 war ich alkoholabhängig und mit 20 ganz unten, da hat Gott sich mir gezeigt, ich meine nicht in Gestalt, sondern so innerlich in Form von Energie, kann ich nicht beschreiben. (Denkt nun nicht ich bin ein Spinner) Ich hatte ab der Minute 7 Jahre keinen Tropfen mehr angerührt , so lange hielt diese Kraft.Dann ging es wieder los , aber nie so schlimm wie vorher, nur sporadisch. Und im Augenblick habe ich ihn völlig verloren, leider.Ich kann ihn nicht erreichen.
lieben Gruß Birgit
Mit Zitat antworten