Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 19.12.2004, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo roro!

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort!

Also meine Antworten:
Andere Symptome habe ich nicht. Fühle mich absolut gut und habe keine Probleme; bis auf etwas winziges, seit Monaten: Mein rechtes Ohr fühlt sich bei schnellen Bewegungen immer so an, als ob dort Wasser drin ist. Man kennt das ja, man war schwimmen und das Wasser will nicht aus dem Ohr raus. Ein paar mal richtig mit dem Kopf gewackelt, dann läuft es raus. So ein gefühle, ohne aber sagen zu müssen, das es weh tut oder unangenehm ist.

Am Freitag war ich beim HNO (bin mit der Ärztin auch sehr zufrieden) und sie hat micht gut durchgecheckt. Dann hat sie mich zum Radiologen geschickt und dort haben sie eine Thoraxaufnahme und Ultraschall mit meiner rechten Halsseite gemacht. Die Lunge war unauffällig (Glück gehabt, hatte schon Angst wegen meiner Sarkoidose), allerdings eine Vergrößerung eines Lymphknoten festgestellt. Genaue Maßangaben habe ich zwar kurz gelesen, aber nicht gemerkt. Der Radiologe hat noch gesagt, es sieht nach einer Entzündung aus. Dann wieder hoch zur HNO - Ärztin und sie hat mir dann Flanamox 500 (30 Kapseln 45 €) verschrieben, also ein Antibiotika, das ich 10 Tage früh, mittags, abends nehmen muss. Dann noch massig an Blut abgenommen und soll nächste Woche anrufen.
Das ist momentan Stand der Dinge. Mal sehen ob es dann vorbei ist...Ich hoffe und wünsche es mir!!!

Bis dann

Rico
Mit Zitat antworten