Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2001, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

liebe Uschi

Ich weiss wie Dir ist und ich kann Dich völlig verstehen. Ich habe leider meinen geliebten Vater verloren vor 16 Wochen und es tut verdammt weh. Ich weiss aber noch gut als wir noch alle um meinen Paps gekämpft haben, wie es um unsere Emotionen stand. Es war immer ein Auf und Ab. Ja man fühlt sich alleine auch wenn man dieses Forum hat, das einem schon ganz viel hilft, trotzdem in den Momenten wo man mit dem geliebten Menschen im Krankenhaus sitzt und all das mitbekommt was dort geschieht zerreisst es einem das Herz. Doch trotzdem Uschi man macht weiter man kämpft weiter, denn die Natur zwingt uns dazu. Wir sind stärker als wir glauben aber in solchen Momenten realisieren wir es nicht. Das kommt viel später. Uschi lass Dich nicht entmutigen und sich mal Ausweinen kann guttun, man verschafft sich wieder Freiraum und Kraft und kann somit auch wieder weiterhelfen.

Toi toi toi, bleib ganz ruhig und denk daran immer einen Schritt nachdem anderen zu tätiggen. MAch dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft das Leben oder den Tod. Es gilt das Hier und Jetzt.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten