Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 22.12.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,

liebe Susanne,
schön zu lesen, dass die Weihnachtsfeier schön war. Deine Vanessa ist wohl - wie soll es auch anders sein – eine ganz liebe Maus. Ist doch toll, dass sie solche super Noten mit nach Hause gebracht hat. Bin sicher, dass das Schwimmen als Belohnung noch nachgeholt wird. Also, bei euch schneit es also. Sieht ganz so aus, als ob wir vom Glatteis verschont werden. Eben gab es zwar einige Schneeschauern, war aber mehr Regen, aber hat nun wieder aufgehört. Sind jetzt 5°. Hoffentlich wird es diese Nacht nicht so kalt.
Also ich persönlich fände es schön, wenn wir am 24. und 25. eine Kerze anzünden und aneinander denken. 19 Uhr wäre mir sehr recht, denn dann bin ich vom Catsitting wieder zurück. Hey, Susanne, was meinst du was ich für ein leckeres Teelicht dann anzünden werde. Hab nämlich von Beatrix einen wunderbaren Duft (heiße Schokolade) mit einem sehr, sehr schönen Teelichthalter (natürlich 2 Katzen) bekommen. Das lasse ich dann nicht aus den Augen und so kann auch kein Schnurrbarthaar angesengt werden.
Hast du bei Ebay schon etwas passendes gefunden? Übrigens, versteht sich von selbst, daß ich jetzt nicht nach SU zum Einkaufen fahre (grins). Außer Köln gefällt mir aber auch Bonn recht gut.
Liebe Beate,
schön, dass du dich gemeldet hast. Auch du hast nun frei bis zum Neuen Jahr. Freut mich zu lesen, dass du dich nun doch ein kleines bisschen freust. Das ist gut so und hast auch viele Pläne.
Eigentlich vertrödele ich mehr oder weniger meine freie Zeit. Ich will es aber auch gar nicht anders und es gefällt mir so. Gestern war ich mit Kolleginnen auf einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Ansonsten regele ich einige Besorgungen, z.B. Freistellungsaufträge ändern lassen etc.
Liebe Andrea, auch du hast den letzen Arbeitstag hinter dich gebracht und nun lange frei. Finde es prima, dass du im größerem Kreis Sylvester verbringen möchtest und eine innere Ruhe und Frieden in dir hast. Jeder muss für sich einen Weg suchen, den Umgang mit der Trauer und diesen Feiertagen bewältigt zu bekommen. Ich für meinen Teil möchte nur alleine sein und werde nur am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern sein. Ansonsten möchte ich nirgendwo hingehen bzw. auch keinen Besuch bekommen.
Liebe Beatrix, liebe Thekla, liebe Grüße.
Liebe Barbara, hoffe bei dir und deiner Tante ist soweit alles in Ordnung und ihr könnt geruhsame Schlossweihnachten feiern.

Angenehmen Abend und ein paar stressfreie Tage.

Irene
Mit Zitat antworten