Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.09.2002, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard reaktive Depression

Hallo Ute,

dass mit der AHB ist so eine Sache....
Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden muss ob er eine solche machen möchte oder nicht. Mir hat jeder und wirklich jeder gesagt ich müsse unbedingt eine AHB machen. Ich wollte aber nicht. Ich war froh wieder zu Hause und in meiner gewohnten Umgebung sein. Meine notwendigen Behandlungen wie Lymphdrainage etc. habe ich zu Hause gemacht und mir ging es wirklich gut dabei. Ich hasse es, wenn jemand sagt, dass musst du aber unbedingt machen....
Mir hat auch jeder geraten die Schwerbehinderung zu beantragen, aber auch das wollte ich absolut nicht. Das hätte ich mit meiner Psyche absolut nicht vereinbaren können, denn denn hätte ich mich weiterhin als krank betrachtet und das wollte ich schliesslich nicht.
Was ich damit sagen will ist, jeder muss seinen individuellen Weg aus der Krankheit finden. Bei dem einen dauert es etwas länger, bei dem anderen ist es kürzer. Es gibt kein richtiges und kein falsches Verhalten, also auch kein du musst dies und du musst jenes. Ich halte es für besser von seinen Erfahrungen zu sprechen, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und bei Interesse nachfragen.

Chris
Mit Zitat antworten