Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 01.01.2005, 06:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Ich bin schon längst der Meinung, die Wissenschaftler sollten sich auch bei Betroffenen erkundigen, bevor sie ihre Theorien in die Welt setzen.

Auszug aus meinem Internet-Tagebuch

Krankengeschichte:
Ich werde immer wieder nach meiner Krankheit gefragt. Als Abschluss meines alten Lebens und als Einstig in meine neue Zukunft sollt ihr an dieser Stelle kurz meine medizinische und psychische Krankengeschichte erfahren.

Einen eigentlichen Diagnosetag habe ich nicht
Im Sommer 2000 kaufte ich mir einen 125er Töff und freute mich auf ein wenig Durchzug um die Ohren. Neben meiner Familie und meiner beruflichen Tätigkeit brauchte ich dringend ein wenig befreiende Abwechslung. Mein linker Arm schmerzte aber oft so stark, dass ich auf einen Töffausflug verzichten musste.

Die Knötchen in der linken Brust habe ich schon zwei Jahre nach der Geburt von Simon im Jahre 1993 vom Arzt untersuchen lassen. Die Mammographie brachte nichts Gravierendes ans Licht. Mich genierte diese Brust weiter. All die Jahre hindurch hatte ich immer wieder Schmerzen Da ich aber regelmässig zum Arzt ging und auch selber meine Brust auf Veränderungen kontrollierte, war ich nicht sonderlich beunruhigt. Am letzten Montag im November 2000 wechselte ich zu einer Ärztin und machte sie auf einen neuen Knoten aufmerksam.

Dies als Beitrag zur Frage: Schmerzen in der Brust

Äs guets Nöis u die beschte Wünsch fürs 2005
vom Flieder