Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.01.2005, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Ola
Ich hatte vor ca. 9 Jahren Lymphkontenkrebs und bin seidem ohne Probleme . Ich wurde mit 13 Jahren krank , wobei meine eigendliche Erkrankung wesentlich früher begonnen hat ca. mit 8 oder 9 damals eine Fehldiagnosse meines Hausarztes . ich möchte allen Mut machen die diese Krankheit heban oder Diagnostziet bekommen haben denn selbst ich mit meinem Stadium 2 Krebs bin wieder vorkommen gesund geworden .
Kopf hoch die zeit der Chemo war bei mir im gegensatz zu heute wesentlich schlimmer denn ich war für 6 Monate ans Bett gefesselt und durfte nicht nach hause , heute ist das ja alles anders was mich nicht unbedingt voll überzeugt aber ich habe einige Medikamente bekommen , die heute nicht einmal mehr mit handschuhen angefasst werden seid dankbar für die Forschung denkt vorallem positiv denn ich habe ind der ganze zeit nicht einmal gebrochen nur leider meine Haare verloren ist aber halb so schlimm denn die wachsen ja wieder nach .
Hoffe ich konnte allen Mut machen die angst vor ihrer chemo haben doch ich habs geschafft dann schafft ihr das auch außerdem hat mich meine Krankheit direkt zu meinem Beruf geführt - MedizinTechniker - . Ich wünsche allen gute Besserung und ich kanns nur nochmal sagen Du schaffst das und denke positiv .
chiao
Mit Zitat antworten