Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2002, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Viola,
auch meine Geschichte über den Krebs bei meinem Paps wirst Du hier auf mehreren Seiten lesen können. Ich habe schnell begriffen, dass ich auf Statistiken und Zahlen und auf die Aussagen von Ärzten nichts geben darf. Jeder Fall ist individuell zu betrachten.
Ich habe auch sehr viel im Chat und hier auf den Forum-Seiten gelesen, bin oft in Tränen ausgebrochen und hatte wahnsinnige Angst vor der Zukunft. Irgenwann habe ich dann auch hier rein geschrieben und habe super Hilfe bekommen. Ich wurde verstanden, wurde aufgebaut und mit der Wirklichkeit vertraut gemacht. Zwar bin ich jetzt schneller Erwachsen geworden, als mir lieb war, aber es tut auch gut, mal für die Familie / Eltern dazusein. Jetzt kann ich dass, was mein Paps mir 32 Jahre gegeben hat, endlich auch mal umsetzen und für ihn da sein, was ihm auch gut tut.
Ich kann ohne dieses Form nicht mehr sein, zwar bin ich jedesmal wieder baff, wie ähnlich alle Schicksale sind, aber es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine damit auf dieser Welt ist (heißt jetzt nicht, dass ich diese Krankheit anderen wünsche, lieber wäre mir, keiner hätte Krebs und das Leben mit den Lieben kann geregelt und ohne Ängste weitergehen - für jeden!)
Liebe Viola, raten kann ich Dir nur, hier im Forum zu bleiben, Deine Ängste, Wünsche und Sorgen niederzuschreiben. Das erleichtert ungemein und Du bekommst hier tolle Hilfe und oftmals auch klasse Ratschläge.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut, Kraft und Stärke.
Alles Liebe Silke
Mit Zitat antworten